FAQ

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wenn ihr Auftrag von Montag bis Freitag bis spätestens 10:30 Uhr eingegangen ist können Sie in der Regel mit der Zustellung binnen 2-3 Werktagen rechnen. Eine Zustellung am gleichen Tag ist leider nicht möglich. Nur selten benötigt unsere Ware 4 Tage bis zur Zustellung. Einen Wunschtermin können wir Ihnen leider nicht anbieten.

Kann ich Bestellungen per Fax oder telefonisch aufgeben?

Aus technischen Gründen ist eine Bestellung per Fax oder Telefon leider nicht möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Pro Bestellung fallen Versandkosten von 4,95 € innerhalb Deutschlands an.

Wann wird mein Paket zugestellt?

Die Pakete werden durch unseren ausgewählten Logistikpartner zugestellt. In der Regel erfolgt die Lieferung zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr. Aus logistischen Gründen kann keine genaue Uhrzeit definiert werden.

Erfahre ich, ob das Paket zugestellt wurde?

Sie erhalten eine automatische E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung an den ausgewählten Logistikpartner übergeben haben, mit der Trackingnummer (Sendungsverfolgungsnummer). Diese können Sie online auf der Internetseite des jeweiligen Logistikdienstleisters eingeben und den Status der ausgewählten Zustellung verfolgen.

Wie ist das Vorgehen des Versanddienstleisters, wenn der Empfänger nicht zu Hause ist?

Sofern der Empfänger selbst nicht anzutreffen ist, versucht unser Logistikpartner das Paket bei einem Ersatzempfänger (z.B. Nachbar) zuzustellen. Sollte die Zustellung an einen Ersatzempfänger nicht möglich sein, wird eine Benachrichtigung hinterlegt wo und wann Sie das Paket abholen können. Bitte bedenken Sie immer, dass Blumen und Pflanzen empfindliche Frischeprodukte sind und berücksichtigen Sie dies bei dem Zeitpunkt Ihrer Abholung.

Wohin können meine Bestellungen geliefert werden?

Wir legen höchsten Wert darauf, dass unsere Pflanzen nicht zu lange auf dem Postweg unterwegs sind und nicht unter dem Versand leiden. Deshalb erfolgt unser Versand nur innerhalb Deutschlands.

Wie verhalte ich mich, wenn ich Mängel an meiner Bestellung bemerke?

Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen unbedingt unseren Kundenservice. Sie können uns Fotos von den Schäden als E-Mail an kundenbetreuung@landgardnet.de senden. Wir helfen Ihnen gerne weiter und kümmern uns individuell um Ihren Fall.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Sie können aus folgenden Optionen wählen:

  • Vorkasse
  • Kreditkarte (VISA und MasterCard)
  • PayPal

Wir behalten uns vor, im Einzelfall die Zahlungsoption zu ändern.

Wie sicher ist die Bezahlung bei LandgardNET?

Die von Ihnen eingegebenen Daten werden mit Hilfe der SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Es handelt sich dabei um ein sicheres Verfahren zur Datenübertragung im Internet. Die Technologie ermöglicht den Schutz vor Datenmissbrauch, damit Ihre Bestellung sicher und privat bleibt.

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie uns doch eine E-Mail an: kundenbetreuung@landgardnet.de

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